• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Talheim

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Talheim

Ilsfeld, 74360

Ilsfeld

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d) Standort: Ilsfeld Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 38 - 40 Stunden pro Woche Sind Sie ein Experte in der Bedienung von Maschinen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie Unser zukunftsorientierter Kunde in Ilsfeld sucht einen engagierten Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Keine Lust auf einen langen Bewerbungsprozess? Dann bewerben Sie sich ganz bequem über WhatsApp. Wir freuen uns auf Sie Ihre Aufgabe: - Sie haben als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Erfahrung im Einrichten, Programmieren und Bedienen von Laserschneidanlagen, insbesondere Trumpf-Maschinen - Sorgfältige Überprüfung der auftragsbezogenen Unterlagen durch den Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Effizientes Abarbeiten von Aufträgen gemäß den vorgegebenen Anforderungen - Kontinuierliche Kontrolle der Prozessbedingungen und Prozessergebnisse zur Qualitätssicherung - Sicherstellung der Qualität durch Maßkontrolle und gegebenenfalls Programmkorrektur - Verantwortungfür die regelmäßige Pflege und Wartung der Anlage seitens des Maschinen- und Anlagenführers (m/w/d), um deren Betriebsbereitschaft sicherzustellen - Aktive Beteiligung an der Optimierung von Fertigungsprozessen sowie schnelles Beheben von Störungen für einen reibungslosen Produktionsablauf Ihr Profil - Erfahrung in der Bedienung einer Laserschneidanlage, insbesondere Trumpf, sowie Kenntnisse in der CNC-Programmierung - Fundiertes technisches Verständnis, das eine präzise und effiziente Bedienung der Maschinen ermöglicht - Zuverlässigkeit und Engagement, um die Aufgaben gewissenhaft und termingerecht zu erledigen - Teamgeist, der eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen fördert - Bereitschaft zum Schichtdienst - Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten: - Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit sicherer Übernahme in einer unbefristeten Einstellung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Attraktivers Jahresgehalt ab 35.000 EUR - Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Corporate Benefits Programm - Geregelte Arbeitszeiten, zentrale Lage mit ÖPNV sehr gut erreichbar - Wir stellen kostenlos bequeme Arbeitskleidung zur Verfügung Wir bieten auch Teilzeit und Vollzeit-Stellen als: CNC- Fräser, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Maschinenbauingenieur, Baumaschinenführer (m/w/d) Besuche auch unsere Homepage unter www.

primajob.de. Wir freuen uns auf Dich Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe deiner Verfügbarkeit an: bewerbung-heilbronnprimajob.de. Oder vielleicht willst du erstmal kurz darüber reden? Dann ruf uns gerne an unter: 07131 635960.Mit Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen akzeptierst du die Datenschutzerklärung für Bewerber der PRIMAJOB GmbH. Diese findest du unter: https://www.primajob.de/datenschutz Ihr Ansprechpartner: PRIMAJOB Heilbronn Herr Endrit Berisha Ferdinand-Braun-Straße 13 74074 Heilbronn bewerbung-heilbronnprimajob.de www.primajob.de FON: 49 7131 635960 WhatsApp: 49 160 903Weihnachtsgeld - Corporate Benefits Programm - Geregelte Arbeitszeiten, zentrale Lage mit ÖPNV sehr gut erreichbar - Wir stellen kostenlos bequeme Arbeitskleidung zur Verfügung Wir bieten auch Teilzeit und Vollzeit-Stellen als: CNC- Fräser, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Maschinenbauingenieur, Baumaschinenführer (m/w/d) Besuche auch unsere Homepage unter www.

primajob.de. Wir freuen uns auf Dich Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe deiner Verfügbarkeit an: bewerbung-heilbronnprimajob.de. Oder vielleicht willst du erstmal kurz darüber reden? Dann ruf uns gerne an unter: 07131 635960.Mit Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen akzeptierst du die Datenschutzerklärung für Bewerber der PRIMAJOB GmbH. Diese findest du unter: https://www.primajob.de/datenschutz Ihr Ansprechpartner: PRIMAJOB Heilbronn Herr Endrit Berisha Ferdinand-Braun-Straße 13 74074 Heilbronn bewerbung-heilbronnprimajob.de www.primajob.de FON: 49 7131 635960 WhatsApp: 49 160 90330874 Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)

PC-Techniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Neckarsulm)